top of page

Herzheilung

Aktualisiert: 8. Mai

Heute möchte ich mit dir etwas persönliches teilen.

Immer wieder in meinem Leben komme ich an einen Punkt, an dem ich tiefer an mir selbst arbeiten darf. Und das ist spätestes dann, wenn ich merke, dass sich mein Herz schwer anfühlt. Mein Herz ist das Zentrum, das Traurigkeit und Leid aufnimmt, egal ob dies aus dem privaten Leben oder dem Kollektiven stammt.


Und so setzte ich mich heute Morgen wieder einmal entspannt und in Ruhe bequem auf mein Sofa.

Ich stelle die Verbindung mit dem "Göttlichen Allem Was Ist" her, und öffnete mein Herzzentrum. Danach begann ich spezielle Energien in mein Herz fließen zu lassen.

Es dauert meist nicht sehr lange, bis ich eine tiefe Traurigkeit spüren kann.

Traurigkeit die so schwer ist, dass sie mich fast erdrückt und kaum atmen lässt.

Ich sah Bilder. Bilder von Frauen die ihre Kinder und Babys verloren hatten.

Tod in ihren Armen.

Den ganzen Schmerz durfte ich fühlen. Es ist als wenn dir dein eigenes Herz herausgerissen wird. Ich musste weinen. Heftig, tief und so unglaublich schmerzhaft.


Gleichzeitig waren Engel bei mir, die mir dabei halfen, diesen Schmerz und das Trauma kurz zu durchleben und gleichzeitig zu transformieren. Von Minute zu Minute spürte ich wie das Trauma sich verkleinerte. Der Schmerz lies nach. Die Trauer weichte. Es wurde heller.


Nach einiger Zeit fühlte sich mein Herz wieder besser an. Ich durfte den Schmerz von vielen Frauen über mein Herzzentrum transformieren.

Ich bin so dankbar dafür.


Ich bedankte mich bei den Engeln und der Schöpfung für ihre Hilfe. Und, was mich hierbei mit noch mehr Gnade und Dankbarkeit erfüllte:

Die Engel bedankten sich bei mir.

Dieses Gefühl muss man erleben. Man kann es nicht beschreiben.


Die schönste und intensivste Arbeit um an der Transformation von negativen Energien mitzuwirken. Denn hierbei heilst du nicht nur dein eigenes Herz sondern das von hunderten von Frauen.


Wenn auch du an dir und anderen Heilarbeit machen möchtest oder Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir!


Von Herz zu Herz, Nicole






Comments


bottom of page